20
Mai
2011

Arnold - Terminator sagt good bye

Ich war doch schockiert, als dich die ganzen Nachrichten gelesen habe. Man kann ja sicherlich den Terminator. Für mich war Arnold immer der Mann, der einfach erfolgreich ist. Als Bodybuilder ist er in die USA und soll auch nach Jahren noch einen unglaublich schlimmen Akzent haben, wie man so an einigen Stellen lesen kann.

Nun kam die Nachricht heraus, die wohl viele schockiert hat. Arnold soll seine Frau mehrfach betrogen haben. Wir kennen ja diese Nachrichten, beispielsweise von Jessy James. Wieso hat Arnold dies nur gemacht, fragen sich da sicherlich viele ? Er soll sogar ein Kind haben mit der Haushaltshilfe.

Mittlerweile überschlagen sich ja die Nachrichten und man erfährt immer mehr. So ist die ganze Aktion mittlerweile 10 Jahre her. Wer die Haushaltsdame ist, ist aktuell immer noch nicht ganz bekannt. Aber typisch für Zeitungen ist ja, dass Sie nach und nach alles herausfinden.

So will die Bild Zeitung mittlerweile sogar wissen, wo der Terminator seine heimliche Familie versteckt haben soll. Immer mehr wird klar, dass der ehemalige Terminator doch nicht der Familienvater gewesen sein soll, als den er sich so gerne ausgegeben hat. Während seiner Karriere als Gouverneur soll er damit extra nicht an die Öffentlichkeit gegangen sein, damit seine Karriere nicht darunter leidet.

Ich persönlich finde sehr schade, dass es so gelaufen ist. Ich dachte mir immer, dass er seine Filmkarriere beendet und noch in der Politik einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Leider wird dies wohl nicht mehr passieren. Somit haben wir wieder einen, der so seine Karriere beendet.
logo

Baumeister

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beim Hausbau nur Experten...
Möchte man ein Haus bauen, dann ist man in der Regel...
einbaumeister - 26. Mai, 10:09
Kinder essen ungesund...
Ich bin vor einigen Wochen Onkel geworden und hier...
einbaumeister - 23. Mai, 14:14
Arnold - Terminator sagt...
Ich war doch schockiert, als dich die ganzen Nachrichten...
einbaumeister - 20. Mai, 16:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 13:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren